Chorprojekt "Sucker"

Drei Chöre arbeiteten an diesem Projekt zusammen, dass ihr nun hier genießen könnt.



Online-Premiere des ESG-Chors Bonn & Köln

 

Am Samstag, den 05. September, hat die Online-Premiere des ESG-Chors Bonn & Köln mit dem Song "Believer" auf YouTube stattgefunden, wo ihr euch jetzt die Aufnahme anhören könnt!  🎼🎶



Chor
Der 
Chor der ESG Bonn bietet Raum für Menschen (meist Studierende), die Spaß am Singen in der Gemeinschaft haben. Wir singen vor allem Arrangements aus dem Bereich der Popularmusik, mal a cappella mal mit Band, und im Sommersemester sogar immer mit einem anderen Chor zusammen. Projekte und Konzerte werden gemeinsam mit unserer musikalischen Leitung Jannis geplant und umgesetzt.

Zum Sommersemester 2022 sind in allen Stimmgruppen Plätze frei. Wir suchen vor allem Verstärkung im Alt 2, Tenor & Bass. Im Sopran 1/2 und Alt 1 sind aber auch noch Plätze frei!

 

 

Termine SoSe 2022
Schnupperproben: 04.04. & 11.04.(19.30 - 21.00 Uhr)

ESG-Gottesdienst: 22.05. 17.00 Uhr
Probenwochenende: 08.-10.07.
Konzerte: 15./16.07. 19.30 Uhr

 

Proben: Montags 19.30 - 21.30 Uhr

 

Ort: ESG Saal, Königstr. 88, 53115 Bonn

 

 

 

 

Chorleitung
Jannis Derrix arbeitet als Chorleiter, Gesangscoach und Sänger im Bereich der populären Musik in und um Köln. Aktuell besucht er den Masterstudiengang „Vocal Leadership“ an der Codarts Hogeschool voor de kunsten in Rotterdam in dem er u.a. zum Thema „Empowerment und Vokalimprovisation“ forscht.

Weitere Infos über Jannis' Arbeit findet ihr auf seiner Website www.jannisderrix.de