(Bilder aus "Post mortem" im Sommersemester 2018 - Fotos: privat)

AKademy of Acting Arts - Theatergruppe der ESG-Bonn

 

Die AKademy of Acting Arts ist das Theaterensemble der ESG-Bonn. Mit Aufführungen seit Ende der achtziger Jahre gehören wir zu den ältesten studentisch geprägten Amateurtheatergruppen in Bonn. Jedes Semester bietet die ESG hier interessierten Studierenden Ort und Zeit, sich auf  der Bühne zu versuchen oder bei einer Theaterproduktion mitzuhelfen.

 

Im September suchen wir das neue Stück für das Wintersemester aus, Anfang Oktober beginnen wir mit den Proben.

Die Aufführungen sind vom 30. Januar bis 01. Februar 2019 geplant.

 

Wir proben jeden Donnerstag ab 19.30 Uhr im Saal der ESG. Wer uns kennenlernen will, kann uns da gerne einmal besuchen.

 

 

Kontakt & weitere Informationen: kontakt@akademytheater.de & www.akademytheater.de


 

Außerdem: Aufführungen zum Jubiläum der Universität Bonn  und 150. Geburtstag des Bonner Mathematikers Felix Hausdorff!

03. November um 18 Uhr und 04. November um 15 Uhr

Wir führen Hausdorffs Komödie "Der Arzt seiner Ehre" im Auftrag des Hausdorff-Zentrums für Mathematik Bonn auf und laden dazu herzlich ein!

Die Aufführungen sind im Hörsaal I im Hauptgebäude der Universität.

 

(Evtl. Zusatzvorstellung am 08.11.2018 im Saal der ESG-Bonn)